Personalreferent (m/w)

Raum Reutlingen/Tübingen

Personalwesen

Personalarbeit

Raum Reutlingen/Tübingen

Personalreferent (m/w) Tauster GmbH - Personalberatung Raum Reutlingen/Tübingen Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der selbständigen Bearbeitung von Projekten, z. B. in den Bereichen Entgeltsysteme, Zielvereinbarungen, Personalentwicklung, Personalcontrolling und Arbeitszeitmodelle.

Innovativer Maschinenbau Weltweit Erfolgreich Als Weltweit Agierendes Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Fertigen Und Entwickeln Wir Hochwertige Innovative Maschinen Für Den Weltmarkt Als Marktführer Unserer Branche Legen Wir Großen Wert Auf Höchste Qualität Unserer Anspruchsvollen Produkte Und Intensive Kundenorientierung Kontinuierliches Wachstum Auf Basis Einer Zukunftsorientierten Strategie Besonderes Knowhow In Der Entwicklung Und Fertigung Und Der Qualifizierte Einsatz Von Knapp 1000 Mitarbeitern Sind Hierfür Die Erfolgsfaktoren Unser Firmensitz Liegt Im Raum Reutlingen/tübingen Um Unsere Ziele Auch Weiterhin Zu Realisieren Suchen Wir Den (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Personalreferent Sie Unterstützen Den Personalleiter Bei Der Operativen Sowie Strategischen Personalarbeit Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Selbständigen Bearbeitung Von Projekten Z B In Den Bereichen Entgeltsysteme Zielvereinbarungen Personalentwicklung Personalcontrolling Und Arbeitszeitmodelle Darüber Hinaus Sind Ihre Aufgaben Die Vorbereitung Und Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Qualifizierter Arbeitszeugnisse Die Begleitung Von Jahresgesprächen Sowiethemen Im Personalmarketing Und In Der Personalbeschaffung Für Diese Tätigkeit Benötigen Sie Auf Basis Eines Betriebswirtschaftlichen Studiums Mit Schwerpunkt Personalmanagement Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung Im Personalbereich Idealerweise In Einem Mittelständischen Produktionsunternehmen Gute Edvkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Erakenntnisse Sind Hilfreich Jedoch Nicht Voraussetzung Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Langfristig Angelegte Stelle Mit Guten Entwicklungsperspektiven In Einem Innovativen Unternehmen Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unseren Personalberater Herrn Gerd Der Sie Auch Gerne Vorab Telefonisch Informiert Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Sperrvermerke Werden Beachtet Tauster Personalreferent (m/w) Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Selbständigen Bearbeitung Von Projekten Z B In Den Bereichen Entgeltsysteme Zielvereinbarungen Personalentwicklung Personalcontrolling Und Arbeitszeitmodelle Raum Reutlingen/Tübingen Tauster

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Reutlingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Raum Stuttgart)

Personalleiter/in
   Tauster GmbH - Personalberatung (Großraum Stuttgart)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Reifenmonteur (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Donaustauf)

Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker als Mitarbeiter Werkzeugbau - CNC-Fräsen/Drehen
   Aptar Villingen GmbH (Herzogenweiler)